Aktuelle Nachrichten

 

Die Volleyball Abteilung stellte sich bei dem Vereisfest mit einem großen Beach- Rasenturnier und einer Station bei der Familien Olympiade vor.

 

Am vergangenen Freitag, den 20.09, feierte die Dritte Mannschaft des TSV ihr Bezirksklassen-Debüt gegen Wissingen III. Als Aufsteiger war der Gast als deutlicher Außenseiter in die Partei gegen ein Gegner, der zum etatmäßigen Mittelfeld der Liga gehört, gegangen.

 

 

Am vergangenen Wochenende gab die erste Riemsloher Tischtennis Jugend ihr Debüt in der Jugend Niedersachsenliga.
Gegen den Titelverteidiger und Favoriten aus Jever und Lunestedt - den Meister aus dem Bezirk Lüneburg verlor das Riemsloher Team trotz guter Leistung mit 3:8 bzw 1:8.

Am 26.09.2019 heißt es um 19:30 Uhr wieder Anstoss zum Kreispokal.

Das Auftaktspiel beginnt gleich mit einem Derby gegen den SV Viktoria Gesmold.

Die Leichtathleten waren beim Sommerfest am 31.08.2019 mit viel Leidenschaft und Spaß dabei

Ab dem 29. August findet ein neuer Yoga Kurs statt.