Aufführung Geranienmarkt

Happy!

Am vergangenen Wochenende hatte die Tanzabteilung ihre erste große Aufführung in Melle. Auf der großen Bühne am Rathaus konnten die 70 Tänzer*innen im Alter von 3 bis 17 Jahren endlich zeigen, was sie in den vergangenen Wochen erarbeitet haben. Bei dem immer größer werdendem Publikum wurden alle sichtlich aufgeregt. Aber als sie die Bühne betraten, überwog der Spaß und der abschließend laute Applaus war wohlverdient. Trainerin Theresa Peters und Helferin Tiana Schirner waren sehr zufrieden und stolz über die Leistung. Alle freuen sich auf ein nächstes Mal!

     

Hast du auch Lust zu tanzen? Wenn du im Alter von 3- 18 Jahren bist, haben wir auf jeden Fall  eine passende Gruppe für dich! egal, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Schau einfach mal vorbei!

 

Zurück