Jahreshauptversammlung des TSV Riemsloh e.V. abgesagt

Der Vorstand des TSV Riemsloh e.V. hat beschlossen, die für den 24. März 2020 angesetzte Jahreshauptversammlung abzusagen. Auf Grund der derzeitigen Corona-Virus-Situation, die auch den Landkreis Osnabrück erreicht hat, wollen wir einen Beitrag zur Vermeidung der weiteren Verbreitung des Virus leisten. Auch wenn keine konkreten Anhaltspunkte bekannt sind, dass ein Mitglied des TSV Riemsloh e.V. mit einem Corona-Virus infiziert ist, wollen wir ein Zeichen der gesellschaftlichen Solidarität setzen.

Zudem wollen wir allen Mitgliedern, auch denjenigen, die aus Vorsicht vor einer Ansteckung nicht kommen würden, die Möglichkeit geben, an den in der Jahreshauptversammlung zu treffende Beschlüssen mitzuwirken.

Ein Ersatztermin ist derzeit noch nicht festgelegt. Er wird rechtzeitig in der satzungsgemäßen Weise bekanntgegeben.