Onlinesport beim TSV Riemsloh

Seit Beginn des zweiten Lockdowns steht erneut in allen Sportvereinen der praktische Sportbetrieb still. Einige Übungsleiter des TSV Riemsloh haben wie schon im Frühjahr ein alternatives Angebot für die TSV- Mitglieder am Start: Sport via Videokonferenz.
Hierfür wurde extra ein kleines TV-Studio eingerichtet, in dem sich die Übungsleiter und Trainer jetzt regelmäßig vor die Kamera stelle und mit ihrer Sport-Stunde auf Sendung gehen.
Neben bestimmten Angeboten für geschlossene Personenkreise sind zwei Angebote für jedes Vereinsmitglied geöffnet: montags um 19:00 Uhr und mittwochs um 19:30 Uhr findet jeweils eine Stunde „Fitness-Workout“ statt.
Wer daran teilnehmen möchte, kann sich unverbindlich in einen Info-Verteiler aufnehmen lassen. Dadurch bekommt man dann jeden Montag- und Mittwochnachmittag den jeweiligen Anmelde-Link für die Videokonferenz am Abend.