Radwandern

Liebe Radlerinnen und Radler,

ob Ihr es beim Abendradeln gemütlich angehen lassen oder auf eine Tagestour fahren wollt - alle sind herzlich zum Mitradeln eingeladen.

Dabei steht nicht die Geschwindigkeit im Vordergrund.
Die Gruppe passt sich dem Tempo eines Einzelnen an, so dass niemand zurückbleibt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist nur ein beliebiges, verkehrssicheres Fahrrad.

Die Touren finden bei (fast) jedem Wetter statt.

Haftung:

Die Radtouren-Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Der TSV Riemsloh und die einzelnen RadtourenleiterInnen haften nicht für Schäden, Unfälle oder dergleichen.

Weitere Informationsmöglichkeiten

Weitere Infos:

E-Mail:       radwandern@tsv-riemsloh.de

oder            Karl-Heinz Meyer   (05422 / 958283  oder 0172 9585221)

Die Feierabendtouren

Bei Touren von ca. 25 - 35 km möchten wir uns in der Natur bewegen und sie dabei auch betrachten und genießen.

Wir starten immer dienstags um 18.00 Uhr * am Kastanienplatz.
Dort treffen wir in der Regel gegen 20.00 Uhr wieder ein.
* ab Sept. nach Absprache früher

In den Wintermonaten treffen wir uns jeden 2. Dienstag im Monat zum Klönabend um 18.00 Uhr.

Die Tagestouren

Mit dem Fahrrad die weitere Umgebung erkunden, das ist während der Feierabendtouren zeitlich nicht möglich.
Tages- und/oder Halbtagestouren mit Start in Riemsloh / Melle bzw. nach Anfahrt mit dem PKW werden gemeinsam mit der Radwandergruppe der Spvg. Eicken durchgeführt.
Hierzu sind Interessenten, die z.B. dienstags nicht mitfahren können, ebenfalls herzlich willkommen.

2. April   (Di) 18 Uhr Kastanienplatz      SAISONSTART 2024

Weitere Details zu den diesjährigen Tages- und/oder Halbtagestouren unter PROGRAMM 2024.