Gesundheit und Entspannung

Text

Nachrichten

Weihnachtsfeier der Montagsgruppen bei Martin Meyer im Hagen mit leckerem Buffet von Tina Tomatillo. Herzlichen Dank dafür!

Weihnachtsfeiern der Kurse Rückenfit, und Landfrauen

Ich heiße Lea Beckmann und bin von Beruf Ergotherapeutin.
Ich begleite schon seit ungefähr zehn Jahren den Rehasport für Kinder mit Jutta.
Ich habe an der Fortbildung teilgenommen und möchte nun mit einer neuen Gruppe starten.
Ich möchte gerne mit dieser neuen Gruppe ab dem 18.November 2021 beginnen, sofern die Corona-Pandemie es zulässt.
Das Turnen findet immer donnerstags statt, in der Zeit von 16 Uhr bis 17 Uhr in der alten Sporthalle am Combi.
Bei Interesse meldet euch bitte in der Geschäftsstelle unter der Nummer: 05226 17378 oder unter der Mailadresse reha.kinder@tsv-riemsloh.de.

Ich freue mich auf euch!
Lea Beckmann