Willkommen beim TSV Riemsloh

Der normale Sport- und Trainingsbetrieb im TSV Riemsloh ist auf Grund der aktuell verschärften Pandemielage aktuell ausgesetzt.

Unsere Online-Sport Angebote sind wieder aktiv. Besucht unsere Seite zum Online-Sport.

 

Aktuelle Nachrichten

Nachdem die Corona-Lage sich für Gruppen weiter entspannt hat, wollen wir die beliebten Tages- / Halbtagestouren auch in diesem Jahr wieder anbieten.

Details siehe unter Radsport / Radwandern. https://www.tsv-riemsloh.de/programm-2020.html

FaszienFit-Kurs mit Iris Schedding 10.06., 17.06., 24.06., 01.07., 08.07. und 15.07.2021 6Xdonnerstags in der Zeit von 19.00h – 20.15h

DREIerlei-Faszien-Yoga

Faszien und Meridiane bilden einen wesentlichen Bestandteil unseres physischen Körpers und liegen nach heutigem wissenschaftlichen Erkenntnissen nahe beieinander, wenn nicht sogar sind sie eins.
In diesem 3-wöchigen Kurzkurs wollen wir uns in besonderer Weise den Faszien und Meridianen mit Haltungen aus dem Hatha-Yoga beschäftigen.

Eine Handvoll-TSV-FeierabendYOGA mit Iris

Dienstag 02.03., 09.03., 16.03. 23.03. und 30.03.2021 jeweils in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr ONLINE über ZOOM.

Schwerpunkt dieser Yogaeinheiten wird sein, dass wir uns gemeinsame Zeit für Körper, Geist und Seele gönnen wollen

Auch wenn der größte Teil des praktischen Sports leider nach wie vor ruhen muss, bleibt die Zeit für die Vereinsführung nicht stehen. Für die Vorstandssitzung im Januar trafen wir uns wie schon im vergangenen Jahr per Videokonferenz.