Willkommen beim TSV Riemsloh

Zur Zeit findet das Sport- und Trainingsbetrieb im TSV Riemsloh in einer an die aktuelle Situation angepassten Form statt.

Bitte lest dazu unser Regelwerk.

 

Aktuelle Nachrichten

Die Netzanlagen der neuen 2 fach Beachanlage sind über den Winter eingelagert.
Ein kleiner Rückblick auf die Saison 2020.

Die ersten Spiele am Sportplatz an der Jahnstraße finden wieder statt!

Damit ihr als Besucher den Spiele beiwohnen könnt, bitte wir euch folgendes Formular am besten vorausgefüllt mitzubringen.

Corona Besucher Dokumentation

Es gelten grundsätzlich die Regeln aus der Niedersächsischen "Corona"-Verordnung.

Auch wenn die vergangene Saison schon vor längerer Zeit beendet wurde, soll hier noch auf vielfachen Wunsch ein kleiner Saisonrückblick erfolgen. Wer an dieser Stelle auf neue Geschichten der riemsloher Legenden hofft, wird allerdings enttäuscht. Unsere alten liefern zwar immer noch, doch allmählich drängt eine neue Generation in den Vordergrund und lieferten den größten Input für diesen Bericht.

 

Der TSV Riemsloh ist aktuell auf der Suche nach interessierten Menschen, die sich ein Engagement im Verein als Fußball-Schiedsrichter vorstellen können. Der TSV lockt mit neuer Technik.