Willkommen beim TSV Riemsloh

Zur Zeit erhält unseres Homepage ein komplett neues Gesicht. Falls noch nicht überall alle Informationen zu finden sind, meldet euch einfach in der Geschäftsstelle oder bei einem der Abteilungsleiter. Wir helfen auch gerne im direkten persönlichen Kontakt weiter.

Aktuelle Nachrichten

Am 07.02.2020 startet ein neuer Yoga Kurs

Bewusst ausgewählte Körperübungen (Asanas), die dich mobilisieren, stabilisieren, dehnen und deinen morgendlichen Stoffwechsel anregen, erwarten dich in diesem Kurs.

Am 04.02.2020 startet ein neuer TriloChi Kurs

Ein zeitgemäßes BodyMind-Konzept, das Jung und Alt, Einsteiger wie Fortgeschrittene begeistert. Lerne die harmonisierende und bewegt entspannte Methode TriloChi® kennen.

Auch bei den Radwanderern heißt es: Nach der Saison, ist vor der Saison.

Pünktlich zum Jahreswechsel wartet das Programm 2020 auf die mittlerweile ca. 25 Aktive umfassende Gruppe.

Details zu den für 2020 geplanten Aktivitäten finden sie unter der Rubrik →'Radwandern‘→'Programm 2020'.

Dieses Jahr wurde unser Weihnachtsturnier wieder unter Schwarzlicht ausgetragen.
Dieses mal allerdings mit "Brettchen" Schlägern.

Die Riemsloher Leichtahtleten holten bei den Kreismeisterschaften in Dissen 5 Titel.

Am vergangenen Wochenende standen zwei weitere Spiele für die erste Riemsloher Tischtennis Jugend in der Niedersachsenliga an.
Dieses mal konnte ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte geschlagen werden.