Aktuelle Nachrichten

Mannschaft König Balthasar ist Turniersieger 2023

Nach den Einschränkungen der Corona Regeln im Sport fand am 6.01.2023 wieder unser Mixed Turnier statt. Die 4 Turniermannschaften wurden durch die gesetzten Mannschaftsführer zusammen gestellt. Im Modus jeder gegen jeden wurden 2 X 15 Minuten gespielt.

Die Begeisterung, wieder ein Turnier zu spielen, zeigte sich in allen Spielen durch den sportlichen Ergeiz mit langen Ballwechseln.

Kurz vor den Weihnachtsferien fand das traditionelle Waffelbacken in der Turnhalle für alle Turnkinder statt!

Am 16.12.2022 hat die riemsloher Tischtennis Abteilung zum dritten mal ihr Schwarzlicht-Turnier durchgeführt.
Alle Lichtquellen wurden abgedunkelt, Schläger, Tische und Netze mit leuchtendem Band beklebt und Schwarzlichröhren installiert.

Nach den Einschränkungen in den letzten Corona Jahren haben wir wieder am 06.01.2023 unser Jahresauftakt Turnier ab 19.30 Uhr in der Sporthalle an der Jahnstraße.

Meller Crosslauf bei herrlichem Herbstwetter.

7 Leichtathleten liefen 1125m über Wiesen und durch den Wald an der Waldstraße.