Willkommen beim TSV Riemsloh

Zur Zeit ist der Sport- und Trainingsbetrieb im TSV Riemsloh auf Grund der Corona-Virus Situation ausgesetzt.

Einige unserer Outdoor Sportangebote können wir unter Beachtung strenger Regeln jedoch wieder eingeschränkt aufnehmen. Bitte lest dazu unser Regelwerk.

Unsere online Sportangebote im Rahmen der Aktion "TSV Zuhause" bleiben weiterhin aktiv.

 

Aktuelle Nachrichten

Nach dem Ausscheiden in der Krombacher Niedersachsenmeisteschaft gegen den VfL Bückeburg, konzentriert sich die Alte Herren wieder voll auf den Kreispokal.

Dieses mal geht es in der 3. Runde gegen die Spvg. Niedermark ran.

Wir sehen uns am Sportplatz an der Jahnstraße am 30.10.2019 um 19:30 zum Anstoss.

Nach unserem Sieg gegen SV Viktoria Gesmold vergangenen Donnerstag heißt es 6 Tage später schon wieder auf zum Platz an der Jahnstraße für die Alte Herren.

Dies mal geht es in der 2. Runde im Niedersachsenpokal gegen den VFL Bückeburg ran, zu dem wir uns im letzten Kreispokal qualifiziert hatten.

 

Die Volleyball Abteilung stellte sich bei dem Vereisfest mit einem großen Beach- Rasenturnier und einer Station bei der Familien Olympiade vor.

 

Am vergangenen Freitag, den 20.09, feierte die Dritte Mannschaft des TSV ihr Bezirksklassen-Debüt gegen Wissingen III. Als Aufsteiger war der Gast als deutlicher Außenseiter in die Partei gegen ein Gegner, der zum etatmäßigen Mittelfeld der Liga gehört, gegangen.

 

 

Am vergangenen Wochenende gab die erste Riemsloher Tischtennis Jugend ihr Debüt in der Jugend Niedersachsenliga.
Gegen den Titelverteidiger und Favoriten aus Jever und Lunestedt - den Meister aus dem Bezirk Lüneburg verlor das Riemsloher Team trotz guter Leistung mit 3:8 bzw 1:8.

Am 26.09.2019 heißt es um 19:30 Uhr wieder Anstoss zum Kreispokal.

Das Auftaktspiel beginnt gleich mit einem Derby gegen den SV Viktoria Gesmold.