Willkommen beim TSV Riemsloh

Zur Zeit ist der Sport- und Trainingsbetrieb im TSV Riemsloh auf Grund der Corona-Virus Situation ausgesetzt.

Einige unserer Outdoor Sportangebote können wir unter Beachtung strenger Regeln jedoch wieder eingeschränkt aufnehmen. Bitte lest dazu unser Regelwerk.

Unsere online Sportangebote im Rahmen der Aktion "TSV Zuhause" bleiben weiterhin aktiv.

 

Aktuelle Nachrichten

Am 04.02.2020 startet ein neuer TriloChi Kurs

Ein zeitgemäßes BodyMind-Konzept, das Jung und Alt, Einsteiger wie Fortgeschrittene begeistert. Lerne die harmonisierende und bewegt entspannte Methode TriloChi® kennen.

Dieses Jahr wurde unser Weihnachtsturnier wieder unter Schwarzlicht ausgetragen.
Dieses mal allerdings mit "Brettchen" Schlägern.

Die Riemsloher Leichtahtleten holten bei den Kreismeisterschaften in Dissen 5 Titel.

Am vergangenen Wochenende standen zwei weitere Spiele für die erste Riemsloher Tischtennis Jugend in der Niedersachsenliga an.
Dieses mal konnte ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte geschlagen werden.

Am vergangenen Samstag trat unsere Tischtennis Jugend in der Niedersachsenliga zum Koppelspiel bei Hannover 96 I und II an.

Die jungen Leichtathleten des TSV Riemsloh nahmen erfolgreich am Meller Crosslauf teil