Aktuelle Nachrichten

Da es noch einige Zeit dauern wird, bis wir uns in der TURNHALLE sehen werden, haben wir uns etwas für DICH und diene Familie überlegt.

Etwas Abwechslung in der Corona Krise.
Die Kicker vom TSV Riemsloh sind auch virtuell aktiv.

Dienstags abends finden in der Zeit von 19:00 - 20:30 Uhr regelmäßige Online Yoga Stunden statt.

Getreu unserem Motto „Wir bewegen Riemsloh – wir bewegen dich!“ möchten wir Euch auch in der Corona-Krise einige Tipps und Anregungen für Euer Sport- und Bewegungsprogramm geben!

Liebe Mitglieder des TSV Riemsloh

wir hoffen, dass es in dieser aufregenden Zeit Euch allen gut geht. Täglich erreichen uns neue Informationen über die Entwicklung der Corona-Virus Pandemie und deren Folgen. Die damit verbundenen Einschränkungen treffen jeden einzelnen und natürlich auch unseren Sportverein und Euch als Teilnehmer der derzeit leider ausfallenden Sportangebote des TSV Riemsloh.

Liebe Vereinsmitglieder und Teilnehmer,

auf Grund der aktuellen Entwicklung und ständigen Verschärfung der derzeitigen Corona-Virus Situation hat der Vorstand des TSV Riemsloh e.V. beschlossen, den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb bis auf Weiteres mit sofortiger Wirkung einzustellen.