TSV Zuhause

Getreu unserem Motto „Wir bewegen Riemsloh – wir bewegen dich!“ möchten wir Euch auch in der Corona-Krise einige Tipps und Anregungen für Euer Sport- und Bewegungsprogramm geben! Diese Seite ist unterteilt in

Einfürung

Um mit uns online aktiv zu werden, brauchst du ein Smartphone, Tablet oder PC. Hierauf musst du vor der Videoübertragung eine bestimmte App installieren. Wie das geht, erfährst du hier.

Online Sport live

Hier werden wir regelmäßig live online gehen und du kannst direkt von zuhause dabei sein.

Schau regelmäßig rein, hier veröffentlichen wir unsere Trainingszeiten.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach unter info@tsv-riemsloh.de und wir senden dir einen Link

Trainingsvideos

Mit der fachlichen Unterstützung unserer Fachverbände haben wir ein paar Videobeispiele zusammengestellt, mit denen ihr jederzeit aktiv werden könnt. Klickt euch einfach mal durch.