Tischtennis Nachrichten

Am vergangenen Samstag trat unsere Tischtennis Jugend in der Niedersachsenliga zum Koppelspiel bei Hannover 96 I und II an.

Am vergangenen Freitag, den 20.09, feierte die Dritte Mannschaft des TSV ihr Bezirksklassen-Debüt gegen Wissingen III. Als Aufsteiger war der Gast als deutlicher Außenseiter in die Partei gegen ein Gegner, der zum etatmäßigen Mittelfeld der Liga gehört, gegangen.

 

 

Am vergangenen Wochenende gab die erste Riemsloher Tischtennis Jugend ihr Debüt in der Jugend Niedersachsenliga.
Gegen den Titelverteidiger und Favoriten aus Jever und Lunestedt - den Meister aus dem Bezirk Lüneburg verlor das Riemsloher Team trotz guter Leistung mit 3:8 bzw 1:8.

Die erste Jugend der Riemsloher Tischtennis-Abteilung gewinnt die Meisterschaft im Bezirk Weser-Ems und steigt in die Niedersachsenliga auf.

 

Am Samstag dem 04.05.2019 fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der Riemsloher Tischtennisabteilung statt.

Die Vierte Herren der Riemsloher Tischtennisabteilung sichert sich den Meistertitel in der Kreisliga.